Worum geht es?

Zellregeneration mit energetischen Schwingungsessenzen

Wir sind alle täglich unterschiedlichen Umweltgiften, wie z.B. Elektrosmog, Chemikalien, Feinstaub und Schwermetallen ausgesetzt. Ebenso nehmen wir Nahrung zu uns, die dem Standard eines wirklich gesunden und vitalen Lebens nicht entsprechen. Diese Umwelteinflüsse und Nahrungsgewohnheiten können wir kaum bzw. nur bedingt ändern, dennoch können wir zumindest dafür sorgen, dass unsere Haut, unsere Organe und unser Zellsystem bei ihrer Arbeit unterstützt werden.

Die Basis dafür besteht aus:

1.Heilkräuter und Heilpflanzen
2. Ur-Mineralien (wie Himalaya Salz, Schüsslersalze, Heilerde etc.)
3. Edelsteine und Heilkristalle
4. Kolloidale Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin etc.

Diese Essenzen sind Kosmetik-Produkte, die 100% natürliche Wirkstoffe und Informationen aus mehr als 3000 Heilkräutern und Heilkristallen enthalten. Diese Essenzen werden einfach auf die Haut aufgesprüht.

Durch die einzigartige Technologie, dringen Wirkstoffe und Informationen in sekundenschnelle durch die Haut in den Körper und erreichen alle Zellen (sowie die Knochen). Dabei werden die Selbstheilungskräfte des Körpers effektiv unterstützt. Der Körper nimmt sich die benötigten Wirkstoffe heraus, der Rest wird innerhalb von 72 Stunden wieder ausgeschieden.

Alle Sprays, das Gesichtsserum, die Körperlotion und das Shampoo sind vollkommen frei von Tensiden, chemischen und künstlichen Stoffen sowie Hormonen.

Auch bei Tieren (Pferde, Hunde und Katzen) wurden viele positive Erfahrungen gesammelt.

*Die Essenzen sind keine anerkannten Heilprodukte und erheben somit keinen Anspruch auf Heilerfolge!

Die Produkte sind nicht im Handel erhältlich!

Wenn Du die Produkte nur für dich bestellen möchtest oder du Dich auch für einen Nebenerwerb mit den Essenzen interessierst, nimm bitte im Vorfeld unverbindlich Kontakt mit uns auf. Am besten per E-Mail, so können wir gerne einen Telefon- oder Skypetermin vereinbaren!

Vorwort zu den Erfahrungsberichten

Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet Dich auf folgendes hinzuweisen: Alle Anwendungsbeispiele und Erfahrungsberichte beruhen ausschließlich auf persönlichen Berichten, die sich bei eigener Anwendung von unserem Team und Partnern ergaben. Es ist ein Projekt, das zu einem bewussteren Lebensstil verhilft und unsere Heilpraktiker und Ärzte bei ihren Bemühungen unterstützt. Die Produkte unterstützen Dich dabei Selbstverantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen.

Robert

Andauernde Rückenschmerzen:
Durch meinen Bürojob bin ich in meiner Bewegung sehr eingeschränkt und habe oft starke Rückenschmerzen. Ich habe mich mehrmals am Tag mit dem Notfallspray (mit kolloidalem Alkohol) besprüht (auch auf der Arbeit), direkt am Nacken und auf die Schultern. Nach einer Woche bereits hatte ich komplett keine Schmerzen mehr und ich hatte das Gefühl, dass sich sogar meine Haltung gebessert hat. Absolut empfehlenswert!

Gertrud

Akne: Ich habe das Notfallspray für sensible Haut bei einem Kunden in meinem Kosmetikstudio angewendet. Der Kunde litt an starker Akne (starke Rötungen und viele Pickel), die mit anderen Methoden nicht wegzubekommen war bzw. nur minimal reduziert werden konnte. In der Behandlung habe ich den Kunden mehrfach besprüht. Zuhause hat dieser den Ablauf weiter fortgeführt. Ich war überrascht als ich meinen Kunden nach nur kurzer Zeit wiedersah. Die Haut war vollständig Genesen und es gab keine Narbenbildung, wie es bei herkömmlichen Methoden sonst der Fall ist. Eine Nachbehandlung war demzufolge nicht mehr nötig.

Jannina

Zentrieren, Fokussieren: Das erste Produkt, das ich begonnen habe zu benutzen war das Energiespray.
Das Resultat war wirklich verblüffend. Ich habe es die ersten drei Tage drei mal am Tag benutzt. Jeweils 2-3 Sprühstöße unter die Zunge (morgens, mittags und abends). Ich spürte direkt nach dem allersten Sprühstoß einen absoluten Energiekick! Ich war motiviert, „wach“ und fit wie lange nicht mehr. Ich hatte das Gefühl wieder bewusst „da“ zu sein und mein inneres Gleichgewicht gefunden zu haben. Ein rundum wohliges Gefühl. Ich wünschte ich hätte das Spray bereits für die Endphase meines Studiums nutzen können. Dann hätte ich diese Zeit sicher mit mehr Leichtigkeit und weniger Stress überstanden. Das Energiespray ist auf jeden Fall mein Favorit und aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken 