Worum es geht

 Regenerarea celulelor cu esențele energetice

Zilnic sîntem confruntați cu diverse efecte nocive ale mediului inconjurător ca electrosmog, chimicale, praf fin sau metale grele. De asemeni ne hrănim cu alimente care nu implinesc in adevăr standard-ul unei vieți sănătoase și vitale. Aceste influețe ale mediului si obiceiuri de alimentație putem numai in mod limitat influența. Cu toate astea, putem cel puțin sa avem grijă ca pielea, organele si sistemul nostru celular sa fie sustinute în munca lor.

Baza produselor este constituită din:

 

1.Plante medicinale și ierburi medicinale
2. Minerale (ca sare de  Himalaya , săruri Schüssler, Heilerde etc.)
3. Cristale terapeutice si energetice
4. Metale coloidale (ca aur, argint, platină etc.)

Produsele sînt produse cosmetice, care conțin componente 100% naturale si informații din  3000 de plante medicinale și cristale terapeutice. Esențele se pulverizează pur și simplu pe piele.

Prin tehnologia specială unică, informațiile benefice pătrund in timp de secunde prin piele și ajung la toate celulele din corp (și chiar in oase). Aceasta activează efectiv forța proprie de regenerare a organismului. Corpul își alege componentele de care are nevoie, restul se elimină in timp de 72 de ore.

Toate spray-urile, serul de față, loțiunea de corp și șampon-ul sînt absolut fără tenside și substanțe chimice sau artificiale sau hormoni.

Și la animale (cai, cîini și pisici) s-au făcut experiențe foarte pozitive.

 

*Esențele  nu sînt produse de vindecare recunoscute și nu revendică ca urmare succese de vindecare!

Esențele nu se găsesc in comerț!

Pentru o prezentare de produse, privește video-ul: Geschäfts-und Produktpräsentation (germana)

Daca vrei să comanzi produsele și ești interesat și la un ciștig suplimentar cu, ia in prealabil contact cu noi. Cel mai bine prin mail, atunci putem să stabilim un termin de telefon sau skype!

Vorwort zu den Erfahrungsberichten

Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet Dich auf folgendes hinzuweisen: Alle Anwendungsbeispiele und Erfahrungsberichte beruhen ausschließlich auf persönlichen Berichten, die sich bei eigener Anwendung von unserem Team und Partnern ergaben. Es ist ein Projekt, das zu einem bewussteren Lebensstil verhilft und unsere Heilpraktiker und Ärzte bei ihren Bemühungen unterstützt. Die Produkte unterstützen Dich dabei Selbstverantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen.

Din motive legale sîntem obligați să te informăm : toate textele despre experiențe cu produsele provin din experiențe personale, in team/ul nostru sau la parteneri, după folosirea produselor. Es este un project, care ajută oamenii in a trăi mai conștient și susține medicii și medicii naturiști în eforturile lor.

Robert

Andauernde Rückenschmerzen:
Durch meinen Bürojob bin ich in meiner Bewegung sehr eingeschränkt und habe oft starke Rückenschmerzen. Ich habe mich mehrmals am Tag mit dem Notfallspray (mit kolloidalem Alkohol) besprüht (auch auf der Arbeit), direkt am Nacken und auf die Schultern. Nach einer Woche bereits hatte ich komplett keine Schmerzen mehr und ich hatte das Gefühl, dass sich sogar meine Haltung gebessert hat. Absolut empfehlenswert!

Gertrud

Akne: Ich habe das Notfallspray für sensible Haut bei einem Kunden in meinem Kosmetikstudio angewendet. Der Kunde litt an starker Akne (starke Rötungen und viele Pickel), die mit anderen Methoden nicht wegzubekommen war bzw. nur minimal reduziert werden konnte. In der Behandlung habe ich den Kunden mehrfach besprüht. Zuhause hat dieser den Ablauf weiter fortgeführt. Ich war überrascht als ich meinen Kunden nach nur kurzer Zeit wiedersah. Die Haut war vollständig Genesen und es gab keine Narbenbildung, wie es bei herkömmlichen Methoden sonst der Fall ist. Eine Nachbehandlung war demzufolge nicht mehr nötig.

Jannina

Zentrieren, Fokussieren: Das erste Produkt, das ich begonnen habe zu benutzen war das Energiespray.
Das Resultat war wirklich verblüffend. Ich habe es die ersten drei Tage drei mal am Tag benutzt. Jeweils 2-3 Sprühstöße unter die Zunge (morgens, mittags und abends). Ich spürte direkt nach dem allersten Sprühstoß einen absoluten Energiekick! Ich war motiviert, „wach“ und fit wie lange nicht mehr. Ich hatte das Gefühl wieder bewusst „da“ zu sein und mein inneres Gleichgewicht gefunden zu haben. Ein rundum wohliges Gefühl. Ich wünschte ich hätte das Spray bereits für die Endphase meines Studiums nutzen können. Dann hätte ich diese Zeit sicher mit mehr Leichtigkeit und weniger Stress überstanden. Das Energiespray ist auf jeden Fall mein Favorit und aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken 